Zum Hauptinhalt springen

04. März 2023

Neubesetzung Künstlerische Leitung mit der Organistin Judith Trifellner-Spalt

Die Künstlerische Leitung ist ohne Zweifel das programmatische Kraftzentrum unseres Musiksommers. Wir freuen uns besonders, dass zur Konzertsaison 2023 die Organistin Judith Trifellner-Spalt die Künstlerische Leitung aus Thomas Hartmann und Bernadette Osterhammer verstärkt .

Frau Trifellner-Spalt stamm gebürtig aus dem Vorarlberg und ist vielen Liebhabern der Kirchenmusik im Chiemgau besten bekannt. Von 2000 bis 2022 war sie als Kirchenmusikerin im Pfarrverband St. Jakobus Bad Endorf tätig und begleitet weiterhin als künstlerische Leiterin die Bad Endorfer Orgelwochen und ist 1. Vorsitzende des Musikfördervereins Allegro con brio e.V. Bad Endorf. Seit September 2022 wirkt sie als Domorganistin im Dom zu Salzburg.

Wir wünschen Judith Trifellner-Spalt einen guten Start bei uns.